Wir implementieren und administrieren Gehaltsextras und sind Ihr Benefit-Manager.
Mitarbeiter-Benefits und Gehaltsextras sind heutzutage wesentlicher Bestandteil von Unternehmenserfolg, Employer Branding und nicht zuletzt glücklichen und zufriedenen Mitarbeitern.
Die Vielzahl an Anbietern, die lohnsteuerrechtliche Komplexität und die Frage, welcher Benefit genau der richtige für Ihre Mitarbeiter ist, stellt Arbeitgeber und insbesondere Personalverantwortliche vor große Herausforderungen.
Unser Benefit-Management ist Ihre Lösung. Wir finden heraus, was Ihre Mitarbeiter „happy“ macht und Ihre HR-Abteilung entlastet.
Maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse und Ziele.
Im persönlichen Gespräch ermitteln wir Ihre Zielsetzung und stellen Ihnen Benefits und Gehaltsextras vor.
Anhand Mitarbeiter-Umfragen, Personalstruktur, Gehaltsabrechnungen und Ihrer Zielsetzung ermitteln wir geeignete Benefits sowie Benefit-Anbieter. Bereits eingesetzte Gehaltsextras nehmen wir ganz genau unter die Lupe.
Das Ergebnis ist ein individuelles Benefit-Konzept.
Gemeinsam besprechen wir die Ergebnisse und planen die prozessuale und zeitliche Implementierung, abgestimmt auf Ihre internen Prozesse.
Sämtliche Abläufe werden durch uns automatisiert umgesetzt. Von der Information Ihrer Mitarbeiter und Integration der Umsetzung in bestehende HR- und Lohnbuchhaltungsprozesse bis zur Anbindung von Benefit-Anbietern.
Zukünftige Veränderungen Ihrer Zielsetzung, bei Mitarbeitern oder auch Benefit-Anbietern und der Gesetzesebene werden von uns aktiv betreut und kontinuierlich justiert.
Glückliche, motivierte Mitarbeiter
Eine starke Arbeitgebermarke
Wettbewerbsvorteile
Zeitersparnis
Mehr Netto vom Brutto
Vereinbaren Sie mit uns ein Gespräch. Wir freuen uns auf Ihre Ziele und Wünsche.
SalOpt GmbH
Pariser Straße 42
10707 Berlin
Telefon: (030)62 93 27 28
E-Mail: info@salopt.de
Schreiben Sie uns Ihr Anliegen und nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.